Neuer Ausrüster für den FSV

Timo Frömberg (Beltona Sports Deutschland), Patrick Spengler und Christian Sollich (beide FSV)

Beltona ab kommender Saison Partner und Ausrüster des FSV Frankfurt

Beltona Sports und der FSV Frankfurt gehen ab der Saison 2022/2023 gemeinsame Wege. Das niederländische Unternehmen hat einen Kooperationsvertrag ab dem 01.07.2022 über vier Jahre unterzeichnet und wird damit zur kommenden Saison „Offizieller Ausrüster des FSV Frankfurt“.
Die Partnerschaft zwischen Beltona Sports und dem FSV Frankfurt umfasst die exklusive Lieferung und Bereitstellung von Sportbekleidung aller Teams des FSV Frankfurt. Des Weiteren wird Beltona Sports auf der ersten Bandenreihe der PSD Bank Arena vertreten sein. Hinzu kommen Logopräsenzen in den Online-Medien, auf den Drucksachen sowie auf dem Mannschaftsbus des FSV.
Beltona Sports blickt auf eine über 30-jährige Erfahrung zurück. 1985 in der Region Den Haag gegründet, stattet das niederländische Unternehmen mittlerweile rund 150 Vereine in den Bereichen Fußball, Hockey, Handball, Volleyball und Basketball aus. Unter anderem gehören der belgische Erstligist KV Kortrijk sowie der rumänische Zweitligist AS FC Buzau zu seinen Kooperationspartnern.
Handwerkskunst, Innovationen, Kreativität und Service sind die treibenden Kräfte, gepaart mit einer gründlichen Kenntnis der Materialien, verbinden Beltonas Sportartikel Qualität mit Funktionalität.
„Wir freuen uns sehr ab der nächsten Saison ein Teil der FSV-Familie zu sein. Dem FSV Frankfurt wünschen wir deshalb viel Erfolg in der verbleibenden Rückrunde und den bestmöglichen Saisonabschluss. Wir freuen uns auf spannende gemeinsame Projekte, die wir in den nächsten vier Jahren angehen wollen“, erklärte Timo Frömberg, Beltona Sports Deutschland.
Patrick Spengler, Geschäftsführer FSV Frankfurt: „Ich freue mich sehr, dass wir mit Beltona einen neuen starken Partner an der Seite des FSV Frankfurt zur neuen Saison begrüßen dürfen. „Der Ausrüster“ ist für einen Verein eine sehr wichtige Position und wir freuen uns auf diesen Weg mit Beltona. Die 1.Mannschaft, alle NLZ-Jugendteams und die FFH-Fussballschule werden ab dem 01.07.2022 für mindestens 4 Jahre mit Beltona in eigenen FSV-Kollektionen auflaufen.
Gleichzeitig möchten wir uns aber auch bei unserem aktuellen Ausrüster Capelli für die vergangenen 5 großartigen Jahre noch einmal bedanken. Danke für die Partnerschaft und das gegenseitige Vertrauen.
„Eine wichtiger Baustein für die Zukunft des FSV Frankfurt. Mit Beltona haben wir einen Partner gefunden, der sich mit den Werten des FSV Frankfurt identifiziert, mit uns den beschriebenen Weg gehen will und uns ab der nächsten Saison für mindestens vier Jahre das Vertrauen schenkt. Das bestärkt uns in unserem Handeln und bildet die perfekte Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir haben uns in den vergangenen Wochen intensiv mit den Verantwortlichen von Beltona ausgetauscht und sind zu einer für beide Seiten passenden Partnerschaft gelangt. Ich bin überzeugt, dass wir mit Beltona auch in diesem Bereich den nächsten Schritt machen können. Bei unserem bisherigen Ausrüster Capelli Sport bedanken wir uns für die Unterstützung und Zusammenarbeit in den letzten fünf Jahren“, erklärte Christian Sollich, Prokurist FSV Frankfurt.

Autor: lm - 10.03.2022