069 / 420898 0


Zuwachs in der FSV Partnerfamilie



Der FSV Frankfurt begrüßt zwei neue Classic-Partner

Regionalligist FSV Frankfurt freut sich über zwei neue Classic-Partner in seiner Partnerfamilie. Peter Möllmann unterstützt ab sofort die Schwarzblauen mit seinen beiden Unternehmen „Gartenzauberwerk“ und „Möllmann – Haus und Grundstücksservice“ bei der Pflege des Arena-Grundstücks bzw. bei diversen Hausmeistertätigkeiten innerhalb der Haupttribüne.

Gartenzauberwerk ist der perfekte Ansprechpartner, wenn es um zuverlässige Gartenpflege, fachgerechten Gartenbau, professionelle Baumpflege oder rechtssicheren Winterdienst geht. Schnelle Terminvereinbarungen und eine unkomplizierte Abwicklung sowie faire Preise stehen dabei im Mittelpunkt.

Möllmann – Haus – und Grundstücksservice bietet einen professionellen Rund-um-Service für Haus und Garten an. Egal ob im geschäftlichen oder privaten Bereich unterstützt Peter Möllmann und sein Team z.B. bei Hausmeisterarbeiten jeglicher Art, Grundstückspflege, Haushaltsauflösungen, Renovierungsarbeiten oder auch bei der Grabpflege.

Peter Möllmann, Geschäftsführer Gartenzauberwerk und Möllmann – Haus und Grundstücksservice: „Wir möchten uns im Rhein-Main-Gebiet breiter aufstellen und bekannter werden. Der FSV Frankfurt bietet uns dafür die ideale Plattform. Ich freue mich sehr auf die Partnerschaft.“

Christian Sollich, Prokurist; Direktor Marketing, Vertrieb und Kommunikation FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH: „Wir freuen uns sehr über das Engagement von Peter Möllmann. Seine Unterstützung hilft uns, den gestiegenen Arbeitsaufwand bei der Arena-Pflege bestmöglich abzudecken und die PSD Bank Arena als Eventlocation stetig weiterzuentwickeln.“

Autor: - 11.11.2022


partner

Hauptsponsor


Ausrüster


Naming-Right


Premium-Partner


Premium-Partner


Premium-Partner


Premium-Partner


Premium-Partner

powered by