Vorverkauf Hessenpokal-Halbfinale

Spezielles Angebot für hessische Fußballvereine

Das Hessenpokal-Halbfinale steht an: Am 25. April 2023 tifft der FSV Frankfurt um 19:00 Uhr in der PSD Bank Arena erneut auf die Offenbacher Kickers. Der Vorverkauf hat bereits begonnen, Tickets können ab sofort im Ticketshop des FSV Frankfurt in der PSD Bank Arena oder online erworben werden.

Für alle hessischen Fußballvereine hat der FSV Frankfurt ein ganz spezielles Angebot:
Mit dem Aktionscode „Vereinsaktion“ sinkt beim Kauf einer 10er-Gruppenkarte der Preis pro Ticket um fünf Euro. So reduziert sich beispielsweise der Normalpreis in der Sitzplatzkategorie II von 17 Euro auf 12 Euro und in der Sitzplatzkategorie I von 22 Euro auf 17 Euro pro Platz. Die Aktion gilt nur für Sitzplatzkarten und ab einer Bestellmenge von zehn Karten.

Und so funktioniert es: Für diese vergünstigten Tickets gehen Sie bitte in den virtuellen Ticketshop des FSV Frankfurt und klicken das Pokalspiel "FSV Frankfurt gegen Kickers Offenbach" an. Auf dieser Seite wählen Sie nun das Feld „Code“ aus, tragen den entsprechenden Aktionscode „Vereinsaktion“ ein und klicken auf Freischalten. Nun können die Plätze im Saalplan ausgewählt werden und die Rabattstufe Gruppenpreis ist buchbar. Danach einfach weiter die Bestellung durchführen, bei den Kontaktdaten im Feld „Firma“ bitte den Vereinsnamen eintragen. Schon seid Ihr beim Knaller im Bitburger-Hessenpokal dabei!

Hier geht's zu unserem Online-Ticketshop:

Autor: - 17.03.2023