069 / 420898 0


Weichenstellung im Nachwuchsleistungszentrum


Burak Yelken steigt vom U17 zum U19 Trainer auf


FSV stellt die Trainer des Leistungsbereiches vor

Im Hinblick auf die kommende Spielzeit 2023/2024 hat der FSV Frankfurt alle Cheftrainerposten im Leistungsbereich des Nachwuchsleistungszentrums besetzt.  

Zur neuen Saison übernimmt der bisherige U17 Cheftrainer Burak Yelken die U19 des FSV Frankfurt. Yelken war zur Saison 2022/2023 vom SV Darmstadt 98 zum FSV Frankfurt gekommen.  

Der diesjährige U19 Trainer Abdullah Tabarrant wird seinen Fokus auf die laufende A+ Lizenz Ausbildung legen und nach vielen erfolgreichen Jahren in verschiedensten Jahrgängen des FSV keine Mannschaft übernehmen. Abdullah hat in der vergangen acht Jahren als Trainer maßgeblich in unserem NLZ mitgearbeitet. Als besonderes Highlight findet am morgigen Donnerstag das A-Junioren Hessenpokalfinale statt, in dem er seine Mannschaft noch zu einem Titel führen kann. 

Die U17 des FSV Frankfurt übernimmt in der Saison 2023/2024 A-Lizenz Inhaber Thorsten Wittkamp, der in der Vergangenheit bereits beim FSV Frankfurt tätig war. 

Die U16 übernimmt zur neuen Saison Lirian Gerguri, der bis Dezember 2022 die Herrenmannschaft der Sportfreunde Siegen trainierte und in der Saison 2021/2022 mit der U17 der Sportfreunde den Aufstieg in die Junioren Bundesliga schaffte.  

Die Trainerkonstellationen der jüngsten Ausbildungsjahrgänge werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. 

Autor: FSV - 31.05.2023


partner

Hauptsponsor


Ausrüster


Naming-Right


Co-Sponsor


Co-Sponsor




Premium-Partner


Premium-Partner


Premium-Partner


Premium-Partner


Premium-Partner




powered by