Private Veranstaltung auf dem Stadiongelände

Das Stadiongelände ist vom 1. bis zum 4. November 2023 für niemanden zugänglich

Geschäftsstelle und Stadiongelände für die Öffentlichkeit geschlossen

Aufgrund einer Veranstaltung ist das gesamte Stadiongelände der PSD Bank Arena und somit auch die Geschäftsstelle sowie der Fan- und der Ticketshop des FSV Frankfurt in der PSD Bank Arena

für die Öffentlichkeit vom 1. bis einschließlich 4. November 2023 geschlossen!

Ein Zutritt zum Stadiongelände ist in diesem Zeitraum nicht möglich!

Das für den 4. November 2023 anstehende Heimspiel des FSV Frankfurt gegen die TSG Hoffenheim II wird zudem nicht in der PSD Bank Arena, sondern  im Ahorn Camp Sportpark Dreieich ausgetragen, Anpfiff ist um 14 Uhr.
Dauerkarten sowie bereits im Vorverkauf erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Tickets für die anstehenden Spiele des FSV Frankfurt können in dieser Zeit über unseren Online-Ticketshop erworben werden.
Merchandise-Artikel wie Trikots oder Schals können in diesem Zeitraum auch über unseren Online-Shop erstanden werden.

Ab dem 6. November 2023 sind Geschäftsstelle, Ticket- und Fanshop wieder zu den bekannten Öffnungszeiten geöffnet.

Hier geht's zu unserem Online-Ticketshop:

Autor: FSV - 23.10.2023