Goodie für Dauerkarteninhaber

Shuttle-Service zum Heimspiel in Dreieich

Aufgrund der NFL Frankfurt Games im November und der Integration der PSD Bank Arena als Trainingsstätte, muss das Regionalligaspiel des FSV Frankfurt gegen die TSG Hoffenheim II am Samstag, den 04. November 2023 in den Ahorn Camp Sportpark nach Dreieich verlegt werden.

Als Wiedergutmachung für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten erhält jeder Dauerkarteninhaber des FSV Frankfurt ein Zusatzticket für das darauffolgende Heimspiel der Schwarzblauen am Samstag, den 25. November 2023 um 14 Uhr gegen den Bahlinger SC.

Zudem bietet der FSV Frankfurt einen Shuttle-Service für alle VIP-Kunden und Dauerkarteninhaber zum Spiel der Bornheimer gegen die TSG Hoffenheim II am Samstag, den 04.11.2023 in Dreieich an. Abfahrt ist um 12 Uhr auf dem Festplatz der Eissporthalle.

Anmeldungen zum Shuttle-Service sowie die Bestellung des Zusatztickets können bis Mittwoch, den 01.11.2023 um 12 Uhr an may@fsv-frankfurt.de gerichtet werden.

Autor: FSV - 27.10.2023