VfB Stuttgart II vs. FSV Frankfurt

Flutlichtspiel in Stuttgart

Der FSV Frankfurt verabschiedet sich mit einem Flutlichtspiel aus dem Fußballjahr 2023. Die Görner-Elf tritt am Freitag, den 8. Dezember, um 19 Uhr bei der Zweitevertretung des VfB Stuttgart. Anstoss im Robert-Schlienz-Stadion auf dem Clubgelände des VfB Stuttgart ist um 19 Uhr.

Zuvor bestreiten die Bornheimer ihr zweite "Ba(h)linger Woche" mit zwei Heimspielen: Am kommenden Samstag empfängt der FSV Frankfurt den Bahlinger SC (25. November 2023, 14 Uhr) und eine Woche später ist in einem weiteren Flutlichtspiel am Freitag die TSG aus Balingen zu Gast in der PSD Bank Arena (2. Dezember 2023, 19 Uhr).

Nach der Partie gegen den VfB Stuttgart geht es für die Schwarz-Blauen in eine lange, wohlverdiente Winterpause, denn der Spielbetrieb in der Regionalliga Südwest ruht bis Anfang März. Zum fußballerischen Auftakt im neuen Jahr 2024 empfängt der FSV Frankfurt am ersten März-Wochenende den FC-Astoria Walldorf. Die genauen Terminierungen der Spiele im kommenden Jahr werden von der Regionalliga Südwest zeitnah bekannt gegeben.

VfB Stuttgart II vs. FSV Frankfurt
Freitag, 8. Dezember 2023, 19 Uhr