Frankfurter Neue Presse ist Medienpartner des FSV

Unser Medienpartner verlost 5 x 2 VIP-Tickets zum für das Spiel gegen die TSG Balingen!

Gewinnspiel zum Beginn der Partnerschaft

Der Regionalligist FSV Frankfurt freut sich, die Frankfurter Neue Presse als neuen Medienpartner in seiner Sponsorenfamilie begrüßen zu dürfen. Die Kooperation umfasst, neben diversen Logopräsenzen in der PSD Bank Arena, vor allem gezielte Aktivierungsmaßnahmen, um die mediale Präsenz in der Region weiter auszubauen.

Frank Scheuerer, Teamleiter Marketing, Frankfurter Neue Presse: „Wir freuen uns, der offizielle Medienpartner des FSV Frankfurts zu sein. Sport, insbesondere Fußball, verbindet Menschen und weckt Ihre Emotionen. Mit unserem Titel „Frankfurter Neue Presse“ begleiten wir täglich das Geschehen um das runde Leder und berichten natürlich intensiv über den FSV. Die Fans und Besucher der Spiele sind nahezu deckungsgleich mit den Lesern und Abonnenten der FNP und so ist es nur logisch, eine Partnerschaft einzugehen, von der beide Seiten profitieren.“

Christian Sollich, Prokurist; Direktor Marketing, Vertrieb und Kommunikation FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH: „Wir freuen uns sehr, die Frankfurt Neue Presse als Medienpartner wieder an Bord zu haben. Medienpartnerschaften sind für den FSV Frankfurt enorm wichtig, um die Sichtbarkeit in der Region zu erhöhen und gezielt auf Aktionen aufmerksam machen zu können.“

Als erste gemeinsame Aktion verlosen die Frankfurter Neue Presse und der FSV Frankfurt unter allen Teilnehmern 5x2 VIP-Tageskarten inklusive Parkschein für das Heimspiel der Schwarzblauen am Freitag, den 1. Dezember 2023 um 19 Uhr gegen die TSG Balingen. Einfach unter fnp.de/gewinnspiel das Lösungswort: FSV eingeben und mit etwas Glück die nächste Partie des FSV im einzigartigen Ambiente des Business Bereichs der PSD Bank Arena erleben. Mit exklusivem Catering vor, während und nach dem Spiel. Einsendeschluss ist der 28. November 2023!

Die Frankfurt Neue Presse und der FSV Frankfurt drücken die Daumen und freuen sich auf Ihren Besuch.

Autor: FSV - 24.11.2023