Fan-Weihnachtsfeier "Auf'n Schobbe mit..."

Franky und Robert Lempka freuen sich auf ein zahlreiches Erscheinen.

Franky und Robert Lempka zu Gast

Für Mittwoch, den 6. Dezember, laden zum Nikolaustag ab 19 Uhr die Fan- und Förderabteilung des Vereins und das FSV-Fanprojekt gemeinsam alle Freunde, Fans und Anhänger unseres schwarzblauen Herzensvereins zur Fan-Weihnachtsfeier in die PSD Bank Arena ein. Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Auf‘n Schobbe mit …“ - zu der seit diesem Jahr das Fanprojekt und die FuFa des FSV Frankfurt laden - haben wir zum Jahresausklang zwei besondere Talk-Gäste zu Gast: Franky und Robert Lempka!

Franky, Erdmännchen und Vereinsmaskottchen des FSV Frankfurt, stellt sich erstmals Euren Fragen und steht allen Gästen für Gespräche zur Verfügung. Damit die Kommunikation reibungslos verläuft, haben FuFa und Fanprojekt eigens eine Übersetzerin engagiert, die eure neugierigen Fragen von Hessisch in die Erdmännchen-Sprache und umgekehrt übersetzt.

Über die aktuelle Situation des FSV und den Ausblick auf das neue Jahr wird zudem Robert Lempka, seit diesem Jahr neuer Geschäftsführer des FSV Frankfurt, die Fans informieren. Wie sich der FSV in Frankfurt im Wettbewerb um Zuschauer, Sponsoren und die Herzen der Fans in Zukunft positionieren möchte, welche Neuerungen, Veränderungen und kreative Ideen bereits umgesetzt wurden oder noch angedacht sind: Robert steht euch an diesem Abend Rede und Antwort, wie der FSV wieder fit wird im schwierigen Fußballgeschäft in Frankfurt. Durch den Abend wird unser Stadionsprecher Mika Dombrofski führen.

Getränke, von Softdrinks über Bier und Apfelwein bis zu Aperol Sprizz, gibt es zu Genüge an der Weihnachtsbar, welche die beiden Praktikanten des Fanprojekts, Justin und Sören, betreiben und sorgen zusätzlich für eine angenehme, entspannte und flüssige Gesprächsatmosphäre.

Auf Grund der Jahreszeit und des Winterwetters wird dieser „Auf‘n Schobbe mit …“ nicht wie üblich im Garten des Fanprojekts im Ostpark stattfinden: Wir sind diesmal in der PSD Bank Arena in Loge 4 zu Gast.

Wir freuen uns auf Euch und einen schönen, interessanten, schwarzblauen Jahresausklang!

Auf'n Schobbe mit...
...Franky und Robert Lempka