Henry Bremer verlängert seinen Vertrag

Henry Bremer verlängert seinen Vertrag vorzeitig //Foto: FSV

Keeper bleibt weiterhin ein schwarz-Blauer

Henry Bremer hat seinen Vertrag vorzeitig verlängert und spielt weiterhin im schwarz-blauen Dress des FSV Frankfurt. Der 22-jährige Keeper kam in der Winterpause der Saison 21/22 zunächst als Trainingstorhüter zur 1. Mannschaft des Bornheimer Traditionsvereins, entwickelte sich hier konstant weiter und empfahl sich so bereits in der letzten Spielzeit für eine längerfristige Verpflichtung. Henry Bremer spielte zuvor für die U17 und die U19 des SV Darmstadt 98, die U17 der SG Rosenhöhe Offenbach sowie für die Jugendmannschaften der Eintracht Frankfurt und des FV 06 Sprendlingen. In der aktuellen Saison kam Bremer bislang auf sechs Pflichtspiel-Einsätze und spielte dabei dreimal zu Null.

Henry Bremer: „Ich freue mich sehr über die Vertragsverlängerung beim FSV und das entgegengebrachte Vertrauen. Ich schaue mit voller Zuversicht und Vorfreude auf die anstehende Rückrunde sowie die nächste Saison und möchte meinen Teil zum Erfolg beitragen.“

Tim Görner, Cheftrainer FSV Frankfurt: „Henry hat diese Saison bereits wieder mehrfach seine Qualitäten unter Beweis gestellt, hat sich in der Hinrunde stets weiterentwickelt und wir sind froh, ihn weiter fördern zu können.“

Thomas Brendel, Sportlicher Leiter FSV Frankfurt: „Ich freue mich, dass Henry sich frühzeitig dazu entschieden hat, den Weg mit dem FSV Frankfurt weiterzugehen.  Er hat sich in den letzten anderthalb Jahren beim FSV hervorragend entwickelt und hat bei seinen Einsätzen gezeigt, dass er zu einer festen Größe in der Mannschaft geworden ist.“

Autor: FSV - 05.01.2024