Trikotversteigerungsendspurt!

Auch das Trikot von Marco Koch ist noch zu haben

Eure Chance auf ein getragenes Spielertrikot

Nach einer kleinen Pause bieten wir euch heute die letzten Trikots an - und zwar alle auf einmal. Im Rahmen unserer Charity-Aktion für den Franziskustreff konntet ihr ja schon einige Trikots aus dem Spiel gegen den TSV Steinbach ersteigern. Einige hatten wir allerdings noch nicht angeboten, so dass ihr nun die Möglichkeit habt, euch euer Trikot zu sichern und damit den Franziskustreff zu unterstützen.

Folgende Trikots können ab sofort ersteigert werden:

•     Ahmed Azaouagh
  •     Ahmet Altindag
  •     Kamil Tyminski
  •     Denis Mangafic
  •     Nestor Djengoue
  •     Marco Koch
  •     Steffen Straub
  •     Alban Sabah
  •     Jesse Sierck
  •     Adrian Schulze Solano
  •     Andrej Markovic
  •     Andreas Pollas

Nicht alle Trikots wurden in diesem Spiel getragen. Das eine oder andere stammt auch aus der Partie gegen den FC Saarbrücken oder aus einem Testspiel (beispielsweise gegen den FC St. Pauli). Die Größen variieren zwischen S und XL. Jedes Trikot hat neben dem Logo der Regionalliga Südwest auch das "schwarzblaues Herz" Badge auf dem Arm.

Das Startgebot für jedes Trikot liegt bei 49 Euro. Zum Abgeben eines Gebots bitte eine Mail an pressestelle(at)fsv-frankfurt.de schreiben. Wir geben dann umgehend Rückmeldung, ob Sie der Höchstbietende sind. Die Aktion bzw. Auktion läuft ab sofort bis kommenden Freitag, 15.03.2019 um 12 Uhr. Im Anschluss klären wir dann die Zahlungs- und Abhol (oder Versand) Modalitäten.

Auf Wunsch kann jedes Trikot vom entsprechenden Spieler signiert werden.

Autor: sk - 08.03.2019