Trikotversteigerung für einen guten Zweck

Marco Aulbach beim Spiel gegen den 1 FC Saarbrücken

Kauft ein Trikot - Unterstützt den Franziskustreff

Zum letzten Heimspiel gegen den TSV Steinbach lief unser Team mit dem Ärmellogo unserer Initiative "Schwarzblaues Herz" auf. Diese Trikots könnt ihr seit Mitte Dezember ersteigern. In der ersten Runde vor Weihnachten haben wir auch bereits einige der Trikots verkaufen können.

Seit vergangenem Donnerstag gibt es wieder zwei Trikots zu ersteigern: Marco Aulbach in grün (ausnahmsweise vom Spiel gegen den 1.FC Saarbrücken, aber trotzdem mit dem Sonderbadge) sowie das Heimtrikot von Denis Mangafic.

Wir werden nun wöchentlich zwei neue Trikots zur Versteigerung anbieten. Alle Infos dazu findet ihr auch auf unserer Webseite in der Kategorie Schwarzblaues Herz / Charity Auktion.

Mit dieser Aktion möchten wir den Franziskustreff in Frankfurt unterstützen. Bereits im Dezember hatten wir zwei Aktionen durchgeführt und ein wenig Geld beim Verkauf von Glühwein und anderen Heißgetränken gesammelt.

Autor: sk - 21.01.2019