Die nächsten Teilnehmer für die Licher Fan-Fahrt

Detlev Christoph und Marian Emrich sind Licher Fan-Fahrt Teilnehmer acht und neun

Die Licher Fan-Fahrt wächst zusehends. Nach den ersten sieben Gewinnern Vanessa Röhrborn, Stefan Schmidt, Claudia Braunholz, Monika Hilbert, Christian Walther, Willi Heimberger und Kai Thiele stehen auch die Teilnehmer acht und neun der Licher Fan-Fahrt fest.

Kurz vor Anpfiff der ersten Heimspielpartie des Jahres 2016 am Freitag, den 12. Februar 2016 im Frankfurter Volksbank Stadion, überreichte Melanie Kreutzer aus dem Sport- und Kulturmanagement von Licher persönlich den grünen Licher-Gutschein an die beiden nächsten glücklichen Auserwählten Detlev Christoph und Marian Emrich. Dieses exklusive Erinnerungsstück ist sowohl Eintrittskarte für die FSV-Fan-Fahrt, als auch Gutschein für ein frisches 5-L-Fass Licher Premium Pilsner, das sich jeder Gewinner im stadioneigenen FSV-Fanshop abholen darf.

Alle Teilnehmer der Licher Fan-Fahrt machen sich mit dem FSV-Mannschaftsbus auf den Weg in die Brauerei. Dort begeben sie sich gemeinsam mit den Bundesliga-Profis des FSV Frankfurt auf eine Besichtigung der Hopfen- und Malzmanufaktur. Für das leibliche Wohl sorgen die Gewinner sowie die FSV-Kicker in Teamwork bei einer anschließenden Grill- und Kochchallenge selbst. Mit erfrischenden Licher-Köstlichkeiten werden die Teilnehmer ab Fahrtbeginn den ganzen Tag rundum versorgt. Das ganze Fan-Event begleitet HIT RADIO FFH Moderator und FSV-Stadionsprecher Frank Piroth.

Noch zu den kommenden sechs Heimspielen haben alle FSV-Anhänger die Chance, Ihre Lieblingsmannschaft hautnah zu erleben - also schnell teilnehmen und gewinnen! Zum letzten Heimspiel der Saison laden Licher und der FSV Frankfurt alle Gewinner in das Frankfurter Volksbank Stadion ein und präsentieren die komplette Aufstellung der Licher Fan-Fahrt.

Alle FSV-Fans, die mindestens 18 Jahre alt sind und eine gültige Eintrittskarte für das jeweilige FSV-Heimspiel besitzen, können sich für die weiteren Plätze der Licher Fan-Fahrt auf der Licher-Homepage bewerben. Unter allen Teilnehmern lost Licher die Gewinner aus.

Viel Glück wünscht der FSV-Frankfurt!

Autor: Laura May - 15.02.2016