Licher Fan-Fahrt ist komplett

Dagmar Kirsch und Nicole Schmelz sichern sich die letzten Plätze

Die Licher Fan-Fahrt hat ihre letzten beiden Teilnehmer gefunden. Dagmar Kirsch und Nicole Schmelz hatten das Losglück auf ihrer Seite und sicherten sich die letzten beiden Plätze für das große Fan-Event. Im Rahmen der Stadionshow während des letzten FSV-Heimspiels der Saison 2015/16 gegen den TSV 1860 München im Frankfurter Volksbank Stadion überreichte FSV-Torwart Jannis Pellowski den beiden glücklichen Gewinnern den obligatorischen Licher-Gutschein als Eintrittskarte für die Licher Fan-Fahrt. Doch damit war an diesem Tag noch nicht Schluss. Denn gemeinsam mit den weiteren 20 stolzen Teilnehmern Vanessa Röhrborn, Stefan Schmidt, Claudia Braunholz, Monika Hilbert, Christian Walther, Willi Heimberger, Klaus Velten, Kai Thiele, Detlev Christoph, Marian Emrich, Christian Kalman, Karsten Schmidt, Marko Otto Reipold, Uwe Krausgrill, Henry Pfeiffer, Arno Zimmermann Ulrich Häuser, Marcel Schmelz, Wolfgang Winter und Thorsten Klossner erhielten Dagmar Kirsch sowie Nicole Schmelz sowohl vor als auch nach dem Spiel Zutritt zum exklusiven Businessbereich des Frankfurter Volksbank Stadions und konnten das letzte und alles entscheidende Heimspiel des FSV Frankfurt bei einem leckeren Licher genießen.

In rund eineinhalb Monaten steigt dann das große Highlight. Mit dem FSV-Mannschaftsbus geht es am 2. Juli 2016 zur Licher Privatbrauerei. Dort begeben sich alle 22 Teilnehmer gemeinsam mit den Profis des FSV Frankfurt auf eine Besichtigung der Hopfen- und Malzmanufaktur. Für das leibliche Wohl sorgen die Gewinner sowie die FSV-Kicker in Teamwork bei einer anschließenden Grill- und Kochchallenge selbst. Mit erfrischenden Bieren aus dem Herzen der Natur werden die Teilnehmer ab Fahrtbeginn den ganzen Tag rundum versorgt. Das gesamte Fan-Event begleitet HIT RADIO FFH-Moderator und FSV-Stadionsprecher Frank Piroth.

Der FSV Frankfurt und Licher gratulieren allen Gewinnern und wünschen einen unvergesslichen Tag.

Autor: LM/ES - 15.05.2016