FSV Frankfurt vs. Türk Gücü Friedberg 4:2

Tim Weußmann sucht im Freundschaftsspiel gegen Türk Gücü Friedberg den Abschluss //Foto:Willi Heimberger

Der FSV bleibt auch im dritten Test ungeschlagen

Der FSV Frankfurt bleibt auch im dritten Testspiel der Saisonvorbereitung 23/24 ungeschlagen. Die Mannschaft von Cheftrainer Tim Görner bezwang den Hessenligisten Türk Gücü Friedberg mit 4:2. Neuzugang Malik Memisevic brachte die Bornheimer mit einem Doppelpack (21' und 39') in Führung, ehe der Friedberger Mohamed Zouaoui in der 42. Spielminute den Anschlusstreffer erzielte. Zwei Minuten später war der alte Abstand aber wiederhergestellt, Amid Khan Agha verwandelte einen Strafstoßzum 3:1 Halbzeitstand. Nach rund 60 gespielten Minuten war es Peter Jost auf Friedberger Seite, der erneut den Anschlusstreffer zum 3:2 erzielte. In der 78. Spielminute war es dann Onur Ünlücifci, der mit einem sehenswerten Fernschuss den 4:2 Endstand erzielte.

Am kommenden Wochenende ist der FSV Frankfurt gleich zweimal in der Pflicht: Am Samstag, den 22. Juli reisen die Schwarz-Blauen in die Domstadt und treffen dort um 14 Uhr auf den Regionalligisten SC Fortuna Köln, einen Tag später dann, am Sonntag den 23. Juli, lädt der FSV Frankfurt zur offiziellen Saisoneröffnung. Neben  der Vorstellung der neuen Spieler trifft das Team von Tim Görner in einem weiteren Test auf den FC Carl Zeiss Jena aus der Regionalliga Nordost.

Autor: FSV - 15.07.2023

HIER GEHT'S ZU DEN TICKETS: