1.FC Hanau 93 vs FSV Frankfurt 2:3

//Foto: Anzzo Sport

Der FSV gewinnt erstes Testspiel

Der FSV Frankfurt hat in der Vorbereitung zur Saison 23/24 sein erstes Testspiel gegen den Hanauer Traditionsverein 1.FC 93 gewonnen. Die Bornheimer drehten das Spiel, nachdem die Gastgeber nach Toren durch Filip Panza (6') und Kristijan Bejic (16') in Führung gegangen sind. Den Anschlusstreffer erzielte Kapitän Ahmed Azaouagh nach einer Ecke per Kopf (38') noch vor der Halbzeit. Neuzugang Luca Vincent Schlax egalisierte den Spielstand nach der Pause mit seinem Treffer zum 2:2 (51'), kurz vor Schluss fiel der Siegtreffer für die Schwarzblauen durch ein Eigentor des Hessenligisten. Daniel Pinto lenkte den Ball in das eigene Tor (84').

Das nächste Testspiel steht für den FSV Frankfurt am kommenden Samstag an: Um 17 Uhr trifft die Mannschaft von Cheftrainer Tim Görner in Mannheim auf den Drittligisten Waldhof Mannheim.

Autor: FSV - 01.07.2023