Wormatia Worms vs. FSV Frankfurt 0:0

Torloser Test in Worms

Am heutigen Nachmittag gastierte der FSV Frankfurt beim Oberligisten Wormatia Worms zum nächsten Spiel in der Vorbereitung. Die Partie fand auf dem Kunstrasenplatz neben der EWR-Arena in Worms statt und endete nach 90 Minuten torlos. Im Vergleich zur letzten Begegnung gegen den 1.FC Düren, spielten Justin Ospelt, Jan-Erik Eichhorn, Giorgio Del Vecchio und Lucas Hermes von Anfang an. In der Halbzeit wechselte Cheftrainer Tim Görner einmal die komplette Elf aus, dennoch erzielten die Schwarz-Blauen keinen Treffer.

Am kommenden Mittwoch, den 31.1.2024, treten die Bornheimer bei Rot-Weiß Walldorf im nächsten Vorbereitungsspiel an. Anpfiff ist um 19 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Mörfelden-Walldorf.

Autor: FSV - 27.01.2024